Bei wunderbarem Sommer Wetter trafen sich rund 25 Ski-Club Mitglieder zum Fürobe-Bier im Boumhus im Galmis. Die meisten der „Boumhus-Crew“ sind Ski-Club Jungmitglieder – an dieser Stelle vielen Dank, dass wir auch in diesem Jahr bei Euch zu Gast sein durften!

Bei Wurst, Getränke, feinem Dessert (Danke Koni!) und wunderbarer Aussicht auf „unser Dorf“, gab es einen gemütlichen Austausch zwischen den verschiedenen Ski-Club Generationen. Natürlich durfte auch das gemeinsame Anstossen auf die Aufschaltung unserer neuen Website nicht fehlen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Yänu Simon bedanken, welcher die Website mit viel Herzblut für uns überarbeitet hat. Schaut Sie Euch am besten gleich an. Es lohnt sich!

Der Startschuss in die neue Saison ist gemacht. Wir freuen uns auf spannende Anlässe, mit hoffentlich vielen Skiclübler welche die Angebote nützen. Das komplette Programm der Saison 2018/2019 findet ihr auf der Website unter unserem Eventkatalog

Zu den Bilder geht es hier: Bilder