Nach der Anreise am Freitag und individuellem Nachtessen trafen sich rund 17 Clübler im Tipi, um sich bei der Startnummernvergabe eine gute Ausgangslage fürs Clubrennen vom Samstag zu sichern. Dieser startete mit strahlendem Sonnenschein und guten Pistenbedingungen. Nach dem ersten Lauf auf der anspruchsvollen, weichen und stark drehenden Hasler Piste, zeigten sich die üblichen Verdächtigen an der Spitze. Nicht alle konnten jedoch im zweiten Lauf überzeugen und so zeichnete sich eine Überraschung in der Kategorie Veteranen ab. Kategoriensieger wurde da das ewige Talent Bruno Kessler, welcher damit auch den dritten Rang über alle Kategorien belegte. Clubmeister wurde bei den Herren Dänu Widmer, und bei den Damen Mäni Dähler. Beide konnten somit ihre Titel verteidigen. Nach dem Rennen wurde auf den Pisten oder im Liegestuhl das schöne Wetter am Bettelberg genossen. Das Nachtessen fand zum ersten Mal im Tipi statt. In einem extra für uns reservierten Bereich gab es ein feines Raclette und die Stimmung unter den rund 40 Clübler war hervorragend. Brünu freute sich so sehr über seinen Erfolg, dass er seinen Siegerski im Tipi an die Wand nagelte. Nach dem feuchtfröhlichen Abend startete der Sonntag mit tollem Wetter, jedoch viel Wind. Zu viel für die Metsch Bahn, welche uns nur in die Mittelstation zum Brunch in die Snow Beach Lodge bringen konnte. Nach dem reichhaltigen Brunch reisten einige bereits ab, die anderen genossen noch einen schönen Skitag am Betelberg, welcher nicht so sehr vom Wind betroffen war. Danke allen für dieses tolle Wochenende.  –>zu den Bildern!

Rangliste Kategorien

Kategorien: Clubweekend