In der Saison 2019/2020 feierte der Ski-Club Niederbipp sein 50-Jahr-Jubiläum! So hatten wir uns unser Jubiläums-Jahr jedoch nicht vorgestellt. Ab Mitte März 2020 mussten sämtliche Anlässe abgesagt werden und auch die Jubiläumsfeierlichkeiten konnten im Juni nicht stattfinden. Dann am 29. August führte der Ski-Club unter Einhaltung von Corona-Schutzmassnahmen seine Jubiläums-HV sowie eine Jubiläumsfeier mit geladenen Gästen durch (siehe Bericht dazu hier!).

Zurück bleiben schöne Erinnerungen sowie der hoffentlich noch lange nachhallende Jubiläumssong sowie die Jubiläumsschrift zum 50 Jahre-Jubiläum!

Jubiläumszeitschrift
Auch zum 50 Jahre-Jubiläum erstellte der Ski-Club eine Jubiläumsschrift wie schon beim 25 Jahre-Jubiläum. Viel Spass beim Lesen und Schmunzeln!
SCN 50 Jahre Jubiläumsschrift

Jubiläumssong
Den Jubiläumssong 50 Johr SCN findest du hier!