Das diesjährige Sommerskiweekend lockte sieben Skiclübler nach Zermatt! Darunter einige Legenden, welche schon vor über drei Jahrzehnten dabei waren! Der Freitag Abend endete in einer Reggae-Party mit Schottenrock im Papperla Pub. Der Samstag zeigte sich von seiner schönsten Seite mit Sonne pur und perfekten Pisten, so dass die Jubiläumssaison auch skitechnisch würdig eingeläutet werden konnte. Nach dem obligaten Testa Grigia Zmittag und Boxenstopp im Furri wanderte die Truppe wieder einmal zu Fuss ins Tal runter, nicht ohne Boxenstopps im Zum See (mit Grolla) und im Blatten. Das brauchte doch einige Energie, und so war am Abend nicht mehr viel los mit den Skiclüblern. Dafür gings am Sonntag fit und gutgelaunt wieder hoch ins Skigebiet. Zum Sommerski-Legendenteam gesellte sich nun mit Ivica Kostelic auch noch eine wahre Legende! Motiviert kurvten so die Clübler bis zum Mittag über den Gletscher und stärkten sich dann auf dem Rückweg noch kurz beim Furri-Schatzeli! Coole Leute, tolles Wetter, Super-Pisten = geiles Weekend! Toller Bilder hier!