Die aktuelle Corona-Situation hat natürlich Auswirkungen auf die JO-Saison: Die letzten Hallentrainings und der Ausflug auf die Eisbahn sind leider ausgefallen.

Schneetrainings sollten jedoch diese Saison generell möglich sein. Bis auf weiteres werden diese in maximal 15er Gruppen stattfinden, welche den ganzen Tag zusammen unterwegs sind und sich nicht mit den anderen Gruppen treffen.

Schweren Herzens mussten wir das beliebte JO-Lager absagen. Eine Durchführung wäre heikel und nicht verantwortungsvoll. Wir möchten uns nun auf die Organisation von zwei Schneetrainings anfangs Januar als Ersatz für das JO-Lager konzentrieren.

Welche Anlässe nach aktuellem Stand stattfinden und welche nicht, ist direkt im JO-Programm vermerkt. Für unsere Anlässe gelten die Schutzmassnahmen aus dem Ski-Club Schutzkonzept.

Kategorien: Jugendorganisation (JO)