Beim Clubhöck 2020 gab es eine Premiere. Aufgrund der Corona Pandemie, musste dieser zum ersten Mal in der Geschichte virtuell stattfinden. Auch in diesem Jahr gab es eine Neuheit. Der Clubhöck fand nämlich nicht auf dem Roggen (wegen Umbau geschlossen), sondern zum ersten Mal im Restaurant Alpenblick in Wolfisberg statt. Dies war für die 46 Clübler/innen eine gelungene Premiere und alle waren froh, dass man sich wieder “physisch” treffen konnte.
Trotz Regen und später Schneefall, wanderte ein Grossteil der Teilnehmer vom Parkplatz Spital SRO via Rützelen nach Wolfisberg. Der Begrüssungs-Glühwein musste wegen dem garstigen Wetter kurzerhand ins Innere verschoben werden. Es wurde ein gemütlicher Abend wo neben dem feinen Fondue viel diskutiert und gelacht wurde. Nach dem Essen stattete auch der (Präsi)-Chlaus seinen obligaten Besuch ab. Er hatte lustige Anekdoten zum Clubleben dabei und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Gegen Mitternacht wurde ein Grossteil der Gruppe vom Taxi abgeholt und sicher nach Niederbipp gebracht. Die restlichen liessen es sich nicht nehmen, bis zum «Rauswurf» im Alpenblick zu bleiben.

Samichlous Insta-Post: https://www.instagram.com/p/CW_jzjCqoPy/

Clubhöck 2021
Kategorien: SCN-NEWS