Am Freitag, 24. Juni 2022 trommelte der Ski-Club 52 Skiclübler zum letzten Anlass der Saison 21/22 zusammen, die 52. Hauptversammlung im Restaurant Bären. Informiert wurde über die vergangene Saison mit tollen Berichten, Bildern und einer erfolgreichen Jahresrechnung. Die neue Saison ist mit einem reichhaltigen Eventprogramm geplant und die Ausgaben dazu wurden um einiges erhöht. Vor allem die JO und Leiter kommen so zu mehr Mittel für den Winter. Ein Antrag aus der Versammlung, Gelder in den nachhaltigen Naturschutz zu investieren, wurde deutlich angenommen. Zu guter Letzt informierte der Präsi noch über die Zusammenarbeit mit Swiss-Ski sowie die geplante Ueberarbeitung der Mitgliederkategorien und auch Renato Ulrich, Vertreter von Swiss-Ski, richtete ein paar Worte an die Versammlung. Tpyisch präsilike musste die muntere Schar zuletzt noch zum Ski-Club-Lied antreten, bevor es zum gemütlichen Teil mit einem feinen Znacht überging!
Bilder zur HV
Video mit den Saisonhighlight 21/22
Jahresberichte der Saison 21/22

Am folgenden Tag holte sich der Vorstand bereits die Energie für die neue Saison mit der alljährlichen Vorstandsreise. Die von Katja organisierte Reise führte den ganzen Vorstand inklusive alt und neu Kassiere nach Grindelwald auf die First für Abenteuer und Gemütlichkeit. Müde und zufrieden brachte Chauffeur Dänu Born am Abend alle heil nach Hause, so dass der Vorstand nun voll motiviert die neue Saison in Angriff nehmen kann!
Bilder zur Vorstandsreise

Kategorien: SCN-NEWS