Am Weekend vom 18./19. Dezember startete der Ski-Club mit einem speziellen Weekend in die Wintersaison. Vierzehn aktive und angehende Leiter trafen sich am Samstag Morgen, um mit dem Skilehrer-Experten Reto Fritz einen Update über Skitechnik, Unterricht und eigene Skitechnik zu erhalten. Viele wertvolle Inputs wurden ausgetauscht! Am Abend genossen die Gruppe ein vom Ski-Club gesponsertes Fondue im Lucky Luke, bevors im Licht der Schneekanonen eine herrlich Abfahrt Richtung Tal gab. Der Abend verlief weiter lustig im Tipi!
Am Sonntag traf die JO ein, mit welcher die Leiter den ganzen Tag hindurch arbeiteten und das tolle Wetter genossen! Gleichzeitig fand auch das Clubskifahren statt. Die fünfzehn (!) Clübler genossen den tollen Tag individuell!
Nun sind hoffentlich alle gerüstet für den Winter! Wir freuen uns auf viele tolle und unvergessliche Schneetage!

Leiterweekend
Kategorien: SCN-NEWS