STECKBRIEF


Geboren06.09.2004
Wohnort4704 Niederbipp
Berufkaufmännische Grundausbildung in Engelberg
SkiclubSC Niederbipp
KaderZSSV Damen
HobbiesSchneesport, Leichtathletik, Sport allgemein, Zeichnen

LAUFBAHN


Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch. Ich bin motiviert und fokussiert, meine Ziele im Sport sowie in der Ausbildung zu erreichen. Ich geniesse die Zeit mit der Familie und den Tieren.

Mein Ziel ist es mich weiter zu entwickeln im technischen Bereich aber auch Mental. Ich will mich in ein höheres Kader hoch arbeiten und mein langfristiges Ziel ist es, eines Tages ein Weltcuprennen zu bestreiten.

AKTUELLES


Mein Saisonrückblick 20-21
von Roger Dähler / 15. April 2021

Mein Saisonrückblick 20-21

Anfangs November bin ich nach guten Sommertrainings sowie zahlreichen Gletschertrainings in meine erste FIS Saison gestartet. Bei den ersten Rennen...

Lesen Sie weiter
kleines Januar-Update
von Roger Dähler / 3. Februar 2021

kleines Januar-Update

Für s neue Jahr wäre sehr vieli Renne ufem Programm gstande im Januar, unter anderem au i mim zweite deheime...

Lesen Sie weiter
Mein erster Blog zum Saisonstart!
von Daria Zurlinden / 28. November 2020

Mein erster Blog zum Saisonstart!

Hier versuche ich mit meinen Blog-Einträgen einen Einblick in meinen sportlichen Alltag zu geben, wenn es die Zeit zulässt! Meine...

Lesen Sie weiter