Liebe Lottospieler

Trotz der Corona-Situation haben wir versucht, mit einem umfassenden Schutzkonzept und dem Bewusstsein von deutlich mehr Aufwand mit geringerem Ertrag, euch das Lottospielen zu ermöglichen. Leider gibt uns die aktuelle Entwicklung keine Sicherheit mehr, dass wir in zwanzig Tagen den Lottomatch überhaupt noch durchführen können. Ebenfalls bereitet uns die sich zuspitzende Situation auch Sorgen betreffend der Gesundheit unserer Besucher wie auch all unserer Helfer, obwohl wir mit dem umfassenden Schutzkonzept vom bestmöglichsten Schutz aller Anwesenden überzeugt sind.  
Die logische Folge, wenn auch schweren Herzens – Der Lottomatch vom 06./07.11.2020 ist abgesagt!
Wir hoffen natürlich, dass eine Durchführung im nächsten Jahr möglich sein wird, und dass viele Lottospieler wieder sorglos ihrem Hobby frönen können! Bleibt gesund und bis bald!