Früh starteten die 16 Clübler, bereits um 04.30 Uhr war der Car nach Österreich abfahrtsbereit.

Nach einer kurzen Kaffeepause trafen wir kurz vor neun in St. Anton ein, wo es dann auch gleich auf die Piste ging und die Erkundung des Skigebietes startete. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune fuhr die Truppe die weit verzweigten Stationen des reiseigen Skigebietes ab. Nach einer ersten kurzen Pause in Zürs hatten dann zwei bereits den Anschluss verloren. Unbeirrt dessen ging die Skisafarie weiter. Nach dem Mittagessen wurde die erste Aprés-Ski Station angesteuert. Der Heu Stall trumpfte mit toller Terrasse und Live Band auf. Hier sind dann auch die zwei unterwegs verloren gegangenen Clübler wieder dazu gestossen. Es folgten die Partytempel Krazy Kanguruh und Mooserwirt. Hier verweilten die Clübler bei cooler musik und einigen Drinks bis spät abends, bevor es bei Dunkelheit den letzten Teil der Talabfahrt, zurück zum Car, und dann in Richtung Niederbipp ging.

Fazit: St. Anton kann im Bereich Aprés-Ski gross auftrumpfen. Das Skigebiet ist riesig. Wer allerdings breite Pisten sucht, kommt nicht so sehr auf seine Kosten.

–>Bilder