Hier geht die Post ab


Genaue Details erfährst du hier online. Weiter wirst du per Email und SMS rechtzeitig erinnert sobald ein Event bevorsteht. Zögere nicht und mach bei den coolen Tätigkeiten des Ski Club Niederbipp mit.


*cancelled* Schneeforschen an unserem Gründungsdatum in Zermatt

Datum: 4. April 2020

Uhrzeit: 04:00

Ort: Zermatt

Zermatt ist die top Destination im Wallis. Die Pisten und Anlagen sind unbestritten vom feinsten. Dies nützen wir natürlich aus und begeben uns auf eine Ski-Safari. Der Aprés-Ski kommt bei diesem Anlass aber bestimmt nicht zu kurz. Der Hennu Stall erwartet uns schon. Transport wie immer bequem mit dem Car ab Niederbipp. Anmeldung!

*cancelled* Telemark Only

Startdatum: 2. Mai 2020 - Enddatum: 30. Mai 2020

Ort: Schilthorn

Wie cool ist das. Wir Telemärkler haben das Schilthorn wieder nur für uns. Viele Telemärkler haben sich schon überlegt wie es wohl wäre ein Skigebiet nur für Telemärkler zu haben. Telemark fahren und am Nachmittag Apéro mit Konzert. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt.

 

Maibummel

Datum: 21. Mai 2020

Uhrzeit: 10:30 bis Ende

Ort: Berghütte Flüelisboden

Auch dieses Jahr werden wir zur Berghütte Flüelisboden wandern, um dort ein fantastisches Risotto mit Grilladen, bei hoffentlich strahlendem Wetter, geniessen zu können. Gleichzeitig wird dies auch der Abschluss der JO-Saison sein, bei welchem Preise verliehen und die Highlights der Saison 2019/2020 nochmals angeschaut werden.

Grosse Jubiläumsfeier mit HV

Startdatum: 19. Juni 2020 - Enddatum: 20. Juni 2020

Ort: Niederbipp

50 Jahre SC Niederbipp. Dass muss gefeiert werden. Reserviert euch das Datum! Alle weiteren Infos hier!