Hier geht die Post ab


Genaue Details erfährst du hier online. Weiter wirst du per Email und SMS rechtzeitig erinnert sobald ein Event bevorsteht. Zögere nicht und mach bei den coolen Tätigkeiten des Ski Club Niederbipp mit.


Neujahrslager

Startdatum: 27. Dezember 2018 - Enddatum: 1. Januar 2019

Uhrzeit: 18:00 bis Ende

Ort: Lenk

Gemütlichkeit im Chalet, Spass auf der Piste und Party im Ausgang. Von Jung bis Alt und von Familie bis Single ist für jeden etwas dabei. Zusammen macht’s mehr Spass. Darum werden wir gemeinsam Ski fahren, Snowboarden, Schlitteln, Drinks geniessen etc.
Anmeldung hier!    Und nun auch bekannt – das Programm!

Nachtskifahren

Datum: 18. Januar 2019

Uhrzeit: 18:30 bis Ende

Ort: Les Prés-d'Orvin

Feierabend und noch nicht müde? Der Ski Club bietet dir Abhilfe. Das Schneesportvergnügen der besonderen Art. Auf den beleuchteten Pisten von Prés-d’Orvin kannst du bis spät abends deine Schwünge in die frisch präparierten Pisten ziehen. Link zur Anmeldung

Volksskirennen

Datum: 19. Januar 2019

Uhrzeit: Folgt

Ort: Balmberg

Volksskirennen auf dem Balmberg (Bei genügend Schnee und Teilnehmer).

Clubweekend

Startdatum: 15. März 2019 - Enddatum: 17. März 2019

Ort: Lenk

Das gesellige Wochenende für Jung und Alt. Gemütliches Beisammensein, Après-Ski, Skirennen, feines Essen und vieles mehr. Der Samstag mit Skirennen und einem feinen Nachtessen. Der Sonntag mit dem Legendären Brunch und gemeinsames Skifahren im Gebiet Adelboden/Metsch. Möge der schnellste Ski Clübler gewinnen. Link zur Anmeldung!

Schneeforschen in St. Anton

Datum: 30. März 2019

Uhrzeit: 04.30 Uhr beim Räberhus

Ort: St. Anton

Wieder geht es nach Österreich. Doch anstatt in Ischgl, rocken wir diesmal die Pisten von St. Anton. 305 km Pisten, 88 Liftanlagen, Après-Ski rund um die Uhr, das sind nur einige Highlights, welche das Skigebiet St. Anton zu bieten hat. Transport wie immer bequem mit dem Car ab Niederbipp. Alles für nur 50.- Stutz! Link zur Anmeldung!

Telemark Only

Datum: 4. Mai 2019

Uhrzeit: 07:00 bis Ende

Ort: Schilthorn

Wie cool ist das. Wir Telemärkler haben das Schilthorn wieder nur für uns. Viele Telemärkler haben sich schon überlegt wie es wohl wäre ein Skigebiet nur für Telemärkler zu haben. Telemark fahren und am Nachmittag Apéro mit Konzert.