Eine bunt gemischte Gruppe von 54 mehr oder weniger erfahrenen Clübler/innen haben sich zum diesjährigen Clubhöck angemeldet. Nach Corona & Umbau Pause war der SCN zurück auf dem Roggen. Der Grossteil nutzte die Gelegenheit des Taxi-Service und machte sich dann in Oensingen zu Fuss auf den Weg Richtung Bergrestaurant Roggen. Leider regnete es und zu allem Übel entpuppte sich für einen Teil der Gruppe auch eine angebliche Abkürzung als «Reinfall».  Unterwegs legte die Gruppe eine Pause ein und wurde wiederum mit einem spontan von Born’s organisierten Glas Weisswein versorgt. Oben angekommen hat auch der Regen aufgehört und das Begrüssungs-Apéro konnte auf der Terrasse stattfinden. Es war ein gemütlicher Abend und die neue Roggen Crew hat die Clübler/innen mit feinem Fondue und viel Flüssigem versorgt. Wir wurden sogar von Stefan Wildi bedient – wie sich aber schnell herausstellte, handelte es sich nur um den Namensvetter des ehemaligen SCN-Vorstandsmitglied. Es wurde viel gelacht und diskutiert und nach dem Essen stattete auch der (Präsi)-Chlaus seinen obligaten Besuch ab. Er hatte wiederum lustige Anekdoten zum Clubleben dabei und sorgte beim gemeinsamen Singen für eine ausgelassene Stimmung. Gegen Mitternacht wurde die Gruppe unten in Oensingen vom Taxi abgeholt und nach Niederbipp gebracht. Alle die noch nicht genug hatten, mussten einfallsreich sein. So gibt es doch im Dorf selber kaum noch Möglichkeiten für eine «After-Party». Lösungen wurden aber schnell gefunden und es wurde im privaten Rahmen weitergefeiert. 

Clubhöck 22
Kategorien: SCN-NEWS