Einmal mehr mussten wir bereits im Vorfeld die Ski zu Hause lassen. Der Wetterbericht verhiess nichts Gutes. Nichtsdestotrotz besammelten sich neun Clübler am Freitag beim Bahnhof, um ein gemeinsames Wochenende in Zermatt zu verbringen.
Bereits auf der Hinfahrt wurden wir von Remo mit einem riesigen Plättli versorgt, sowie vom Präsidenten sicher nach Täsch chauffiert. Und da die Getränke auch nicht fehlen durften, war die Stimmung bereits am ersten Abend prächtig. Nach einer teils kurzen Nacht ging es am Samstag Richtung Schwarzsee, wo wir mit den Dirtscooters (Trottis) eine rasante Abfahrt Richtung Furi machten. Dies, weil tatsächlich das Skigebiet wegen starkem Wind geschlossen war. Nach Abgabe der Trottis ging es zu Fuss von Furi Richtung Zermatt weiter. Bekanntlich gibt es auf diesem Weg die eine oder andere Einkehrmöglichkeiten, welche wir auch konsequent nutzten. Den Abend verbrachten wir in diversen Bars und Clubs, wobei sich einige von der tollen Stimmung im Vernissage Club anstecken liessen und bis zum Morgen durchfeierten.
Müde, aber glücklich traten wir am Sonntag die Heimreise an.
SCN-NEWS
Sommerchillweekend
Ja genau! Es war einmal mehr nix mit Skifahren am Samstag! Trotz angekündigter Vorbereitung hiess es an der Talstation – nix Skifahren! Aber nun mal von vorne! Sechs Nasen fuhren mit dem Bus nach Zermatt, Weiterlesen…