In der vollbesetzen Gaststube herrschte eine gute Stimmung und das Roggen Fondue kam wie immer gut an. Auch in diesem Jahr besuchte uns der Samichlaus. Passend zum Jubiläum brachte er die Clübler mit verschiedenen Anekdoten aus vielen Skiclub Jahren zum Lachen. Dass er aber gleich noch ein selbst verfasstes Jubiläumslied mitbringt, hätte wohl niemand erwartet und brachte die Stimmung auf den Höhepunkt.  An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unseren Präsi Röschu, welcher mit dem Samichlaus Besuch immer wieder für viele Lacher und eine tolle Stimmung sorgt.

49 Skiclübler waren beim diesjährigen Clubhöck auf dem Roggen dabei. Und es hat sich definitiv gelohnt. Bereits beim Aufstieg überraschten uns einige Mitglieder, fast schon traditionell aber keineswegs selbstverständlich, mit einem ersten Apéro. Vielen Dank an Born’s, Müller, Koni und Kasi!

Kurz nach Mitternacht machten wir uns auf den Weg ins Tal. Einige kamen doch deutlich verspätet unten beim Schlossparkplatz an und wir waren froh, dass der geduldige Bus Chauffeur doch noch alle sicher an den Bahnhof Niederbipp zurückbrachte.
zu den Bildern!
zum Jubiläumssong!

Kategorien: Club-Anlässe